sassion:blog

read it. check it. day by day.
 

Letztes Feedback

Meta





 

toll gemacht snake

kaum haste ein passwort musste direkt wieder deine mächtige macht missbrauchen und die welt mit müll zumüllen.

mit spam voll-spammen.

ich erzähl dir mal was:

ein alter kumpel von mir, kevin. der hatte immer herpes. herpes-kevin. aber war ihm egaler als egal, er dachte immer er wär der beste, weil er alles mit seinem müll zumüllt. und freunde hatte er eh keine. eirgendwann sah er sein spiegelbild im spiegel gespiegelt und hat sich leidenschaftlich in sich selbst verliebt. is einfach so passiert. irgendwann saß er mal an der wupper und sah sein spiegelbild im fluss gespiegelt. dann wollte er sich selber umarmen, fiel in den fluss und ertrank.

 und das alles wegen dem gundula gause 3-tage-chart?

so endest du auch man. pass auf dich auf, wer tut es sonst.

but who's watching the watchers?

sassion am 23.12.08 23:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


muffinkopf (24.12.08 00:47)
what? sarkasmus? was magst du uns damit sagen? oder wolltest du einfach nur druck los werden? ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, falls es doch kein sarkasmus sein sollte...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen